Spendenbutton HP orange 2

Sternzeichen 1

Krebs – es kann jeden treffen

 

Portrait

„Die Diagnose hat uns völlig aus der Bahn geworfen.Zum Glück gibt es die Beratung der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz - sie hilft uns, wieder auf die Füße zu kommen.“

Du suchst persönliche kostenfreie Hilfe und Beratung für Dich oder einen Angehörigen?


 

Jetzt kompetente Ansprechpartner in Deiner Nähe finden: 


 

Oder hilf auch Du mit Deiner Spende, damit wir Krebsbetroffenen Halt geben können.


 

Jetzt einfach, schnell und sicher online spenden – mit PayPal:

Oder auf eines unserer Spendenkonten überweisen:

Sparkasse Koblenz

IBAN: DE08 5705 0120 0000 0698 80 | BIC: MALADE51KOB

Sparkasse Trier

IBAN: DE13 5855 0130 0000 9140 77 | BIC: TRISDE55

Volksbank Trier

IBAN: DE47585601030000179960 | BIC: GENODED1TVB

Sparkasse Vorderpfalz

IBAN: DE81 5455 0010 0001 5569 50 | BIC: LUHSDE6A

Kreissparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE18 5405 0220 0000 0289 02 | BIC: MALADE51KLK

Stadtsparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE14 5405 0110 0000 3193 50 | BIC: MALADE51KLS

Als Verwendungszweck bitte "Spende" eintragen.
Wenn Du eine Spendenquittung benötigst, bitte auch Namen und Anschrift angeben, vielen Dank!

Noch Fragen?

Einfach anrufen (02 61 / 96 38 87 22) oder eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken!


 

Bitte senden Sie mir folgende Materialien kostenfrei zu:

Hiermit erkläre ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, dass meine in diesem Formular übermittelten Daten zur Kontaktaufnahme durch die Krebsgesellschaft gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit per E-Mail oder Post widerrufen.

captcha