facebook        instagram          Spendenbutton HP orange 2

Klettern

Hoch hinaus - Klettergruppe Kaiserslautern

Am letzten Samstag war es nach der Weihnachtspause wieder soweit: Die Klettergruppe vom Projekt "Mama/Papa hat Krebs" hat sich in der Barbarossahalle in Kaiserslautern getroffen. 

 Nach einigen Aufwärmübungen wurde eifrig geklettert. Das Verhältnis zu den ehrenamtlichen KletterlehrerInnen ist sehr gut und die Kinder sind immer mit großem Spaß dabei. Sogar zwei Kinder, die sich bisher noch nicht an die Wand trauten, kletterten dieses Mal neben Kletterlehrer Peter ein beachtliches Stück hoch und waren anschließend sehr stolz über Ihren Mut und Ihre Leistung. Die Eltern nutzten die Gelegenheit zu einer gemeinsamen Kaffee- / Teestunde. Beim Abholen der Kinder ergaben sich intensive und lange Gespräche mit der Pädagogin. 

Wir möchten uns bei allen Beteiligten von ganzem Herzen für das Engagement für Kinder, deren Eltern oder Geschwister an Krebs erkrankt sind, bedanken!

Einmal im Monat trifft sich die Klettergruppe in Kaiserslautern in der Barbarossahalle. 

Weitere Informationen unter 06 31 / 41 47 23 0